Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Sydney

Notfellchen Sydney ist so traurig. Sydney ist sehr unglücklich! Die wunderschöne Tricolor-Perser-Katze Sydney mit den bernstein-farbenen Augen wünscht sich ganz schnell wieder ein liebevolles neues Zuhause. Sie kam zu uns ins Tierheim, weil sie laut ihrer Vorbesitzer unsauber war. Wir vermuteten damals, dass Sydney sich aus irgendeinem Grund dort extrem unwohl gefühlt hat und dies so zeigte. Aus diesem Grund war Sydney vermutlich auch so zurückhaltend uns Menschen gegenüber. Von unseren Tierpflegern holte sie sich mit der Zeit aber gern ihre Streicheleinheiten ab. Dann hatte Sydney aber das große Glück, von einem lieben Frauchen adoptiert zu werden, die die Katze liebte ohne wenn und aber! Und wie wir es vermutet hatten, war Sydney in ihrem neuen Zuhause auch nicht mehr unsauber. Leider wärte das Glück für beide nicht lange, denn Sydneys neues Frauchen ist schwer erkrankt und musste wiederholt ins Krankenhaus. Für Sydney ist das eine sehr schlimme Situation, und sie wurde wieder unsauber. Da sich ihr Frauchen nun leider nicht mehr um sie kümmern kann, musste sie sich schweren Herzens wieder von Sydney trennen. Sydney ist jetzt ca. 10 Jahre alt. Wir hoffen nun, dass Sydney ein zweites Mal Glück hat und noch einmal so liebe Menschen findet! Gesucht wir ein ruhiges Zuhause bei geduldigen Katzenfreunden, die der sensiblen Sydney die nötige Zeit, Ruhe und Stabilität geben, sich in Ruhe einzugewöhnen. Wer verschenkt sein Herz und ein Körbchen an Sydney?

zurück