Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Terence

***RESERVIERT***

Erst seit kurzem wohnt der ca. 4 Jahre alte Rüde „Terence“ bei uns im Tierheim. Er kam als Fundtier ins Tierheim und eigentliche dachte man, dass er ganz schnell wieder abgeholt wird, aber leider hat sich bis heute kein Besitzer gemeldet. Der kleine Rüde (27 cm Schulterhöhe) ist sehr aufgeweckt, aufgeschlossen, anhänglich und verschmust. Terence ist sehr aktiv und verspielt und sucht deshalb ein Zuhause bei Menschen, die gern an der frischen Luft sind. Bei uns lebt er sowohl mit einer Hündin und einem Rüden ohne Probleme zusammen. Zur Katzenverträglichkeit ist nichts bekannt. Da er wuscheliges Fell hat sollte man bedenken, dass das Fell täglich gepflegt werden muss. Gern würde der Rüde noch das Hundeeinmaleins lernen, damit er sie dann wirklich überall hin begleiten kann. Wer möchte Terence ein neues Zuhause geben? Terence kann ab sofort jederzeit im Tierheim besucht werden.


zurück