Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Thamo

Hallo, ich bin der Thamo und wurde leider einfach von meiner Familie im Tierheim zusammen mit meinem Bruder Thimo abgegeben. Aufgrund der Corona Pandemie hatte unsere Familie kein Geld mehr für unsere Versorgung. Ich bin eine Mischung zwischen Schäferhund Beagle, 1 Jahr alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 55 cm. Ich bin ein sehr lieber und anschmiegsamer Hund, benötige jedoch 1-2 Tage Zeit bis ich mich öffnen kann. Am liebsten verbringe ich die Zeit mit meinen Menschen, denn kuscheln und spielen steht an erster Stelle. Ich suche eine Familie, die mir ab sofort wieder die Sonnenseiten im Leben zeigt und mit mir schöne Spaziergänge unternehmen und auch noch die Hundeschulbank drücken. Wir wurden leider bisher fast nur im Grundstück gehalten und ich muss deshalb erst noch lernen, wie man ordentlich Gassi geht. Da ich aber sehr klug bin, werde ich das sicherlich sehr schnell lernen. Hier in der Tierherberge leben ich mit mit meinem Bruder und einem weiteren Rüden in einer WG zusammen, ich bin sehr gut mit Artgenossen verträglich. (Aufgrund der Corona Pandemie bitten wir Sie zuerst per Mail mit uns Kontakt aufzunehmen, da ein Besuch derzeit nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist.)


zurück