Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Toki

Toki möchte sich hiermit auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Sein Vorbesitzer hatte kein Geld mehr und konnte die Versorgung des Hundes nicht mehr gewährleisten und gab deshalb den Hund im Tierheim ab. Toki ist ein SharPei Mischling, 2 Jahre alt und er hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm. Er ist Anfangs zurückhaltend und benötigt ein wenig Zeit bis er sein Herz verschenkt, da er aber sehr neugierig und gut bestechlich ist, ist das kein Problem. Toki ist ein sehr lieber und aufgeweckter Rüde, der sehr gut mit den Hunden in seiner Hundegruppe zurechtkommt und sich bei uns sehr sozial zeigt. Ob er katzenverträglich ist, ist leider nicht bekannt. Toki sucht ein Zuhause bei ruhigen Menschen, gern auch mit größeren vernünftigen Kindern, wo es nicht zu laut und hektisch zu geht. Gern würde er auch später noch die Hundeschule besuchen, damit er alles lernen kann, was ein toller Wegbegleiter bringen sollte. Wer hat ein Plätzchen für diesen wunderschönen Mischlingsrüden frei und hat auch Zeit und Geduld für Toki? (Aufgrund von Corona nehmen Sie bitte vorab per Mail Kontakt mit uns auf, ein Besuch ohne Terminvereinbarung und ausgefülltem Fragebogen ist derzeit nicht möglich.)


zurück