Toulouse

***RESERVIERT***

Dieser wunderschöne Mischlingsrüde mit dem außergewöhnlichen Namen Toulouse kommt aus einer französischen Tötungsstation. Er ist 5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 60 cm. Warum der liebe Hund in der Tötung gelandet ist, ist ein Rätsel, denn er ist sehr lieb und hat einen sanften Charakter. Vielleicht war er als Jagdhund nicht gut genug und musste deshalb weg. Jagdhunde sind sehr sensible Tiere und wunderbare Familienhunde. Mit seinen Artgenossen ist der liebe Rüde auch gut verträglich. Toulouse verhält sich auch sonst eher ruhig und döst gern ein wenig vor sich hin. Wer hat ein Plätzchen für Toulouse frei?
 (Eigentlich hatte dieser tolle Hund schon ein Zuhause gefunden. Da sich nun aber herausgestellt hat, dass er taub ist bzw. schwer hört, wollte ihn die Familie nicht mehr haben. Der Hund kommt mit seiner Einschränkung sehr gut zurecht, im Gegenteil er schlägt nicht sofort bei jedem Geräusch an.)


zurück