Trapper

***RESERVIERT***

Man mag es kaum glauben, doch der kleine Trapper wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt, weil sein Besitzer ihn zusammen mit 8 weiteren Hunden nur in einem Hinterhof gehalten hat. Was das für den nur ca. 30 cm großen Rüden bedeutet haben muss, kann man nur erahnen, denn er ist Menschen gegenüber sehr zurückhaltend. Mit seinen 5 Jahren hat der kleine Rüde also so einiges erlebt und uns Menschen leider bisher nur von der schlechten Seite kennengelernt. Trotz allem ist Trapper sehr neugierig und wir sehen bereits, dass man sein Vertrauen, wenn man sich Zeit nimmt und viel Liebe und Geduld aufbringt, durchaus gewinnen kann. Trapper muss noch ganz viel kennenlernen und sucht deshalb ein ruhiges Zuhause in Haus mit Garten (keine Wohnungshaltung), wo er sich in Ruhe eingewöhnen und dann erst später Stück für Stück, die große weite Welt erkunden kann. Kleinkinder sollten nicht im neuen Zuhause vorhanden sein, denn hektische Bewegungen und laute Geräusche machen Trapper noch Angst. Mit Artgenossen ist er sehr gut verträglich und zeigt sich dort eher unterwürfig und zurückhaltend, an Katzen kann man ihn sicherlich auch noch gewöhnen. Wer gibt diesem kleinen Rüden endlich ein liebevolles Zuhause?


zurück