Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Viele Grüße von Shaila


zurück

Hallo ihr Lieben!
 
Hier ist eure Shaila!
 
Ich möchte euch kurz beschreiben wie es mir in den letzten Wochen ergangen ist.

Ich würde sagen ich habe hier meinen Himmel auf Erden gefunden. Ich bin als vollwertiges Familienmitglied in alle Aktionen meiner neuen Familie mit eingebunden und lerne täglich irgendetwas neues, wahnsinnig spannendes kennen!
 
Am meisten freut es mich wenn es Spazieren geht. Aber auch die ruhigen Momente genieße ich soo sehr!!

Von Tag zu Tag lerne ich dazu und habe auch schon einige Kommandos gelernt! Nur gegenüber Artgenossen bin ich manchmal etwas stürmisch, manchmal auch etwas ungehalten. Aber daran arbeiten wir mit Hochtouren ;)

In unserem Wohnhaus bin ich schon der Liebling aller, vorallem der älteren Damen !

Sogar die ängstlichen Menschen freuen sich wenn ich zum Gassi raus komme oder sie mich im Haus sehen.

So ihr Lieben. Jetzt werde ich zu meiner Mama ins Bett krabbeln und morgen einen neuen aufregenden Tag beginnen!

Ich möchte euch noch einmal für die super Vermittlung danken! Ich glaube meine Familie ist soo stolz und happy, wir haben uns mega zusammengefügt. Und sie sagen immer:"Du bist unsere Beste! Und du bleibst für immer bei uns!" Das macht mich glücklich und stark!

Danke euch und bis zum nächsten Mal!!!

Eure Shaila

 


zurück
shailahp.jpg

shailahp.jpg

shailahp1.jpg

shailahp1.jpg