Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Post von Wicko und Susi


zurück

Liebe Tierheimmuttis- und vatis,

heute möchte ich Euch endlich einmal schreiben. Es ist ja nun schon fast drei Jahre her das ich bei Euch war. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Ein halbes Jahr später haben wir ja auch noch meine Freundin Susi (Bolka) bei Euch geholt. Uns geht es nach wie vor so richtig gut. Susi läuft immer noch unserer Oma auf Schritt und Tritt hinterher und ist Omas absoluter Liebling. Nur mit dem Abnehmen klappt es nicht so richtig gut (Susi hat immer so einen Dackelblick beim betteln). Ich war ja damals dünn, das hat sich aber in der Zwischenzeit auch geändert. Wir haben hier wirklich beide ein Hundeparadies. Einen schönen großen Garten wo wir beide toben und die Hühner vom Nachbarn ärgern können. Es gibt ganz viele Streicheleinheiten, viel Spielzeug und feine Leckerlies (den Schrank kenne ich ganz genau und Susi natürlich auch). Auf meinem Foto seht Ihr wie ich von meinem Personal gerade mit dem Löffel gefüttert werde und auf dem Foto von Susi macht sie gerade Erdmännchen. Uns geht es wirklich so richtig gut. Meine Familie hat gesagt das sie immer wieder einen Hund aus dem Tierheim holen würde. Wir möchten nur noch mal danke sagen das es Menschen wie Euch gibt die sich um die armen Hunde kümmern. Denn nur durch solch helfende Menschen können wir jetzt glücklich sein und das werden wir nie vergessen. Danke und viel Glück für die anderen Vierbeiner die ein Zuhause suchen.

Liebe Grüße
 
Wicko, Susi und Familie
 


25.06.2013

zurück
unbekannter_Anhang__10_.jpg
unbekannter_Anhang__5_.jpg