Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Wilhelmina

Ups, jetzt will ich mein Spielchen mal eben unterbrechen, damit ich mich bei Ihnen vorstellen kann. Mein Name ist Wilhelmina, ich bin ein Terrier/Pinscher-Mischling, mein Alter wurde auf ca. 2 Jahre geschätzt und ich habe eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Ich wurde zusammen mit meinem Bruder Achim im Tierheim abgegeben, weil unsere ehemaligen Besitzer keine Zeit mehr für uns hatten. Hier im Tierheim gefällt es mir gar nicht, da keiner so richtig Zeit hat mit mir zu spielen und zu kuscheln. Ich bin immer voller Tatendrang und will die Welt erkunden, aber ich schmuse auch sehr gern und bin sehr Menschenbezogen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, denn wir leben hier in Gruppen zusammen. Ich suche ein Zuhause bei einer aktiven Familie die mir auch noch das Hundeeinmaleins beibringt. Kinder können sehr gern in meinem neuen Zuhause leben, denn ich spiele für mein Leben gern. Also wenn Sie schon immer einen unverwechselbaren Hund haben wollten, dann kommen sie mich ganz schnell in der Tierherberge Chemnitz besuchen.


zurück