Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Yollo

Wer hat ein großes Herz für unseren schüchternen Katzenjungen "Yollo". Er kam zusammen mit seinen Geschwistern ins Tierheim und ist nun ca. 14 Wochen alt. Yollo ist sehr schüchtern, zurückhaltend und muss erst noch lernen, dass Streicheleinheiten schön sind. Er sucht geduldige Katzeneltern, welche sich auf eine längere Eingewöhnungsphase einstellen und nicht gleich einen riesigen Schmuser erwarten. Vor lauten Geräuschen schreckt er derzeit noch stark zurück und sucht deshalb ein Zuhause ohne kleinere Kinder, wo er auch nicht ständig bedrängt wird. Mit anderen Katzen kommt er super klar und eine sichere Erstkatze wäre ihm sicherlich eine große Stütze. Wo sind Katzenfreunde mit einem großen Herz und Zeit um Vertrauen aufzubauen.


zurück