Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Zsuzsa

***Notfall***

Hallo ihr tierlieben Menschen, man ruft mich Zsuzsa und ich möchte euch von meinem Schicksal erzählen. Ich bin ca. 10-11 Jahre alt und wurde von meinen Besitzern offensichtlich einfach zum Sterben ausgesetzt und somit „entsorgt“. Ich war total unterernährt und hatte schlechte Zähne, welche nun alle gezogen wurden. Ob sie dies gemacht haben weil ich nun blind bin, oder die Kosten für Behandlungen sparen wollten ist fraglich. Ich bin eigentlich eine ganz liebe und unkompliziert Hündin, schlafe und kuschele gern in meinem Körbchen und suche auf jeden Fall ein ruhiges Zuhause ohne laute Kinder. Da ich blind bin und mir das Gassigehen an er Leine im Moment noch schwer fällt wegen der Orientierung, wäre ein Haus mit eingezäunten Garten wünschenswert. Im Tierheim wurde ich liebevoll aufgepäppelt und hoffe nun, dass es tierliebe Menschen gibt, welche mir noch ein schönes Plätzchen für die restliche mir noch verbleibende Zeit geben. Mit Artgenossen bin ich gut verträglich, solange sie nicht zu wild und groß sind. Im Moment lebe ich mit einer kleiner Hündin und einem Rüden im Tierheim zusammen, an den beiden kann ich mich sehr gut orientieren. Wer gibt mir eine Chance und liebt mich so wie ich bin?


zurück