Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Uschi ehemalige Indira


zurück

Hallo Ihr LIEBEN,

Ich wollte mich mal bei Euch melden. Also ich  hatte ja eine OP, mir wurde der Gaumenlappen gekürzt. Hat alles Super geklappt, gar nicht weh getan. Das einzige Schlimme war nur, dass ich einen ganzen Tag nichts fressen durfte. War schlimm habe gejammert, was aber nichts gebracht hat :))) Und Herrchen hat ein großes Blutbild von mir machen lassen und ein Allergietest. Bin auch gegen fast alles allergisch kriege momentan so eine Hypodesensibilisierung so Spritzen und so tut mir sehr gut muss mich nicht mehr so Jucken und die Augen sind nicht mehr so rot. Ja und sonst geht es mir prächtig, habe echt immer Action. Ich gehe 3-4 mal in der Woche in die Hunde Huta spielen mit ganz vielen Hunden echt cool dort und wenn Frauchen mit abholt fallen mir auf dem Weg nach Hause schon die Augen zu. Nachdem fressen gehe ich freiwillig schlafen. Freitag hat Frauchen ihren freien Tag. Da unternehmen wir total viel zusammen wir gehen gemeinsam zum Sport zum Friseur und shoppen und ich kriege die Krallen lackiert ich finde das toll bin ja ein Mädchen. Ich kriege eh alles was ich will- habe den Blick raus!!!! Echt cool, werde überall gestreichelt und kriege Leckerlis. Samstag  und Sonntags gehen Herrchen und ich eine große Runde im Wald spazieren. Da habe ich auch ganz viele Freunde. Habe euch ein Bild und ein Video von mir beigefügt damit Ihr seht wie fit ich bin. Ach ja und ich habe nicht zugenommen, dass sind nur Muskeln sagt Herrchen :))))  Schön das es Euch gibt. Lieben Gruss auch von meinen Eltern und ach ja der Nico der Pudel von Frauchen liebt mich abgöttisch, wir verstehen und prächtig!

Ganz liebe Grüsse Eure Uschi
 


04.06.2013

zurück
Anhang 1.jpg
Anhang 11.jpg

Anhang 2.jpg