Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Baghira-H

Die hübsche hellblonde Mischlingshündin mit dem Namen Baghira kam in unser slowakisches Partnertierheim, nachdem sie tagelang vor einem Miethaus sitzen beobachtet wurde, offensichtlich wurde sie dort ausgesetzt und wusste nicht wohin. Sie ist ca. 1 Jahr alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und ist aktiv und geht gern spazieren. Baghira ist eine selbstbewusste Hündin, welche ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen sucht, wo sie noch erzogen wird. Schön wäre Haus mit Garten, wo sie nach Lust und Laune im Garten toben kann, dies ist aber nicht Bedingung. Sie sucht ein Zuhause ohne Kleinkinder, da sie klare Regeln und Strukturen braucht, Kinder ab 10 Jahren sind kein Problem. Im Tierheim lebt sie mit einem Rüden zusammen, gibt jedoch dort gern den Ton an und übernimmt die Führung, gegen einen Einzelplatz hätte Baghira aber auch nichts einzuwenden. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben, da sie diese eindeutig nicht zu ihren Freunden zählt.


zurück