Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Bandino

Ein süßer kleiner Pointerrüde, unser Bandino…Er ist erst ca. 15 Monate alt und gehört mit seinen ca. 50 cm eher zum Pointer-Rüden der Kategorie „small“. Er wurde als Junghund von seinem französischen Besitzer im Tierheim abgegeben, weil er keine Verwendung mehr für den jungen Rüden hatte. Wahrscheinlich hat er nicht zur Jagd getaugt oder war nicht Schussfest. Bandino kann fröhlich spielen, geht gern spazieren und spielt auch gern mit seinen Hundekumpels. Als sensibler Pointer/Brackenmix Rüde will er nämlich eigentlich UND am liebsten ganz dicht bei seinen Menschen sein, am besten in der Jackentasche (hihi). Bandino ist neugierig und aufgeschlossen, wird mit ein wenig Geduld ein toller Familienhund werden. Mit anderen Hunden versteht Bandino sich prima und macht absolut keinen Ärger, Katzen ignoriert er größtenteils. Körbchen gesucht für unseren zarten Bandino.


zurück