Benji

RESERVIERT

Benji ist ein Dackel/Cocker Spaniel Mischling und nun überlegen Sie, warum ein so hübsches Kerlchen im Tierheim sitzt? Nein, Benji ist kein Beißer und er hat auch sonst keine „Macken“ – er wurde herrenlos aufgefunden und weil er nicht gesucht oder vermisst wurde, macht er sich nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Benji ist ein sehr lieber, anhänglicher und verschmuster Hund. Er geht gern spazieren und freut sich darauf die Welt zu erkunden. Mit seinen ca. 5 Jahren hat er die Flegelphase hinter sich und ist bereit alles Wichtige zu lernen, was man als guter Familienhund können muss. Benji hat eine Schulterhöhe von 35 cm und ist somit der ideale Partner für alle Unternehmungen. Mit Hündinnen und Rüden versteht er sich sehr gut, ob er katzenverträglich ist, ist aufgrund seiner Vorgeschichte nicht bekannt. Wer möchte Benji wieder ein schönes Zuhause geben und mit ihm durch dick & dünn gehen?


zurück