Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Camel

***RESERVIERT***

Camel ist zusammen mit seinen zwei Geschwistern von einem Wurf Welpen übrig geblieben und da man für die beiden Hunde keine Verwendung mehr hatte, wurden sie im Tierheim abgegeben. Er ist ein Pointer/Bracken Mischling, derzeit 5,5 Monate alt mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm. Etwas wird der junge Rüde auf jeden Fall noch wachsen und später eine Schulterhöhe von ca. 60 cm haben. Camel ist sehr lieb, aufgeweckt und aufgeschlossen. Wie es sich für einen Welpen gehört, spielt und tobt er den ganzen Tag mit seinen Artgenossen. Über uns Zweibeiner freut er sich jedes Mal sehr und läuft sofort auf alle Menschen zu. Da Camel bisher noch nicht viele Umweltreize kennengelernt hat, wäre ein Zuhause mit Haus und Garten, wo er in Ruhe an alles herangeführt werden kann von Vorteil. Bitte bedenken Sie bei der Anschaffung eines Welpen, dass viel Zeit nötig ist und die Stubenreinheit sowie alles Weitere erst noch erlernt werden muss. (Die Abgabe erfolgt mit Pflegevertrag und Kastrationsgutschein.)


zurück