Czigo

***RESERVIERT***

Czigo ist ein Scheidungswaise und muss sich nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen, da sich Herrchen und Frauchen getrennt haben und leider keiner den Rüden behalten konnte. Er ist erst 10 Monate alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm. Czigo ist ein sehr lieber, anhänglicher und verschmuster Hundebub. Er kuschelt für sein Leben gern und sucht ständig die Nähe seiner Bezugspersonen und versteht sich auch gut mit Kindern, solange er nicht als Spielzeug herhalten muss. Czigo ist verträglich mit anderen Hunden und kann deshalb auch als Zweithund gehalten werden, ob er katzenverträglich ist, ist uns nicht bekannt, dies kann er aber sicherlich mit dem nötigen Training noch lernen. Typisch Junghund muss Czigo noch ein wenig erzogen werden, dann wird man aber einen tollen Wegbegleiter bekommen.


zurück