Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Diego

***RESERVIERT***

Wunderhübscher Diego, ca. 1,5 Jahre alt und ca. 45 cm groß. Was wohl für eine besondere Rassemischung in dem mittelgroßen Rüden steckt? Vermutlich ist Diego aber ein echter „Senfhund“, was „Selbstgestricktes“ eben und genau diese Mischungen sind in der Regel die Allerbesten! Bei Diego haben sich jedenfalls nur die allerbesten Eigenschaften vereinigt, denn der verschmuste und sehr anhängliche Rüde ist zudem problemlos verträglich mit Artgenossen, immer freundlich und zugänglich, menschenbezogen und ausgeglichen. Diego würde sich über ein liebevolles Zuhause freuen. Gerne können bereits andere Hunde dort leben, er hätte aber auch gegen eine Einzelplatz nichts einzuwenden. Diego braucht sicherlich noch ein klein wenig Erziehung, ist aber ein verständiger, braver und gelassener Rüde, der sein Leben gerne mit liebevollen Menschen teilen möchte!


zurück