Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Jacky

RESERVIERT

Jacky ist ein Jack Russel Terrier, 3 Jahre alt und kam als Verwahrtier ins Tierheim weil er einfach in der Wohnung von seiner Besitzerin zurückgelassen wurde. Gott sei Dank haben Anwohner bemerkt, dass der Hund seit Tagen gejault hat, weil er kein Futter und Wasser mehr hatte. Jacky ist ein typischer Jack Russel Terrier, er ist sehr aktiv und sucht deshalb Menschen die viel mit ihm unternehmen und ihn auch auslasten. Bei unseren Gassigehern ist er sehr beliebt und lässt sich auch von Kindern führen. Jacky sollte unbedingt noch erzogen werden, denn das hat seine Vorbesitzerin nicht gemacht. Mit Hündinnen kommt er gut klar, Rüden mag er nicht und aufgrund seines Jagdtriebes sollten im neuen Zuhause keine Katzen leben. Jacky ist ein eher kleinerer Hund, Schulterhöhe ca. 27 cm und passt somit locker auf jede Couch. Ein Problem hat der kleine Rüde aber, er kann schlecht allein bleiben. Mit einer bereits vorhanden Hündin ist dies überhaupt kein Problem. Gesucht wird deshalb ein Zuhause, vielleicht ein Mehrgenerationenhaushalt wo immer ein Mensch zu Hause ist oder er kann bei einer lieben Hündin mit einziehen.


zurück