Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Ken

Ken würde sich freuen, wenn er endlich umziehen kann in eine liebe Familie. Unser Labrador Mischlingsrüde ist ca. 3 Monate alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm und kommt ursprünglich aus der Slowakei. Dort wurde er von der Polizei ins Tierheim gebracht. Seite Kette um den Hals war bereits eingewachsenen und musste operativ entfernt werden, ob diese Stellen komplett verheilen und das Fell nachwächst, wird die Zeit zeigen. Ken ist ein absolut lieber, anhänglicher und verträglicher Hund und könnte deshalb auch zu Hundeanfängern oder in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Er verträgt sich mit allen Artgenossen, wobei er natürlich wesentlich mehr Interesse an den Mädels zeigt. Seine offene und fröhliche Art macht ihn zu einem liebenswerten Schmusezwerg, der aber auch sehr gern spielt und spazieren geht. Wer möchte Ken endlich ein schönes Zuhause geben, wo er erfährt, dass Menschen auch lieb und nett sein können.


zurück