Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Perci

Ich, Perci, bin klein genug, dass ich auf jedem Schoß Platz habe mit meinen 24 cm Schulterhöhe. Fröhlich, aufgeschlossen und unbekümmert gehe ich durchs Leben, wie es sich für eine jungen Rüden gehört, der gerade mal 2 Jahre alt ist. Allen Menschen gegenüber bin ich freundlich, lieb, verschmust und aufgeschlossen, auch zu den kleinen Zweibeinern. Ich wurde von meinem Frauchen wieder im Tierheim abgegeben, weil sie so schwer erkrankt ist, dass sie mich in absehbarer Zeit leider nicht mehr versorgen kann. Mit anderen Hunden verstehe ich mich, bevorzuge da aber lieber die Damenwelt. Da ich gegenüber meinen Artgenossen etwas futterneidisch reagiere und auch gern alle Streichel- und Krauleinheiten für mich habe, wäre ich aber auch gern wieder ein Einzelhund. Kinder können sehr gern in meiner neuen Familie leben, aber schaffen Sie mich bitte nicht als Spielzeug für diese an. Denn auch wenn ich ein kleiner Hund bin, so habe ich doch eigene Bedürfnisse und bin kein Spielzeug! Schön wäre ein Zuhause in Haus mit Garten, denn ich tobe auch sehr gern mal ohne Leine umher und liege gern mal im Garten und mache Siesta. (Aufgrund von Corona nehmen Sie bitte vorab per Mail Kontakt mit uns auf, ein Besuch ohne Terminvereinbarung und ausgefülltem Fragebogen ist derzeit nicht möglich.)


zurück