Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Rex

Der hübsche Dackelmischlingsrüde "Rex" ist ca. 1,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm, ist somit ein eher kleinerer Hund. Er lebte bei einem Alkoholiker welcher sich nicht um ihn kümmerte. Deshalb lief Rex immer weg, kam als Fundhund ins Tierheim und wurde zur Weitervermittlung freigegeben. Im Tierheim zeigt er sich als sehr lieber, aufgeschlossener und verschmuster Hund, der immer freudig auf die Tierpfleger zuläuft und um eine Streicheleinheit bettelt. Aufgrund seiner lieber und offenen Art kann er sowohl zu Hundeanfängern, aber auch gern in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Da Rex sehr lernwillig ist und derzeit noch keine Grunderziehung genossen hat, wäre der Besuch einer Hundeschule ratsam. Im Tierheim lebt er in einer gemischten Hundegruppe ohne Probleme mit seinen Artgenossen zusammen. Wer hat ein Körbchen für Rex frei?


zurück