Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Rolanda

Hallo, ich heiße Rolanda und bin nach Meinung des Tierarztes ein Beagle Mischling, ca. 2 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Ich wurde einfach von meiner Familie im Tierheim abgegeben, da man für so einen jungen Hund keine Zeit hatte (wobei man sich da ja eigentlich vor einer Anschaffung überlegen sollte) und nicht nun kein niedlicher Welpe mehr bin. Ich hoffe nun ganz schnell wieder ein schönes Zuhause zu finden, da ich eine sehr liebe und verschmuste Hündin bin. Ich möchte meinen Menschen immer alles recht machen und bin ein gutmütiger und sanfter Typ - ein `Softie´ sozusagen. Mit Kindern hätte ich kein Problem, solange sie nicht allzu wild und stürmisch mit mir umgehen und mich als Spielzeug ansehen. Gerne lerne ich nach und nach alles, was ich als guter Familienhund wissen muss! Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts bin ich verträglich und könnte deshalb auch als Zweithund gehalten werden. Was mir fehlt sind liebe Menschen, ein eigenes liebevolles Zuhause mit einem Körbchen und tollen Spaziergängen in der Umgebung. Ich hoffe, dass ich schon bald wieder ein eigenes Zuhause haben werde, wo ich geknuddelt werde.


zurück