Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Schwarzer

Der schöne schwarz-weiße Kater mit dem Namen Schwarzer ist derzeit unser Notfellchen. Er kam als Verwahrtier ins Tierheim, weil sein Besitzer ihn einfach in einer völlig vermüllten Wohnung zurückgelassen hat. Schwarzer ist ca. 5 Jahre alt und sehr zurückhaltend. Vermutlich leidet er auch sehr unter der Situation, denn er hat die letzten Wochen sehr viel erlebt. Die Tierpfleger konnten mit viel Geduld und Liebe das Eis aber schon ein klein wenig brechen. Zu einer Tierpflegerin hat er nun schon eine kleine Vertrauensbasis aufgebaut, spielt und "erzählt" auch sehr mit mir. Mit Leckerlies ist Schwarzer gut bestechlich. Für unser Notfellchen wünschen wir uns Katzenfreunde, die ganz viel Einfühlungsvermögen haben und nicht erwarten, dass er gleich ein ganz großer Schmuser wird. Wer gibt Schwarzer eine zweite Chance?

zurück