Sean

***RESERVIERT***

Unser lieber Hundebub mit dem schönen Namen „Sean“ sucht noch ein schönes Zuhause bei liebevollen Menschen. Er ist jetzt 2 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm. Sean kam mit weiteren 3 Hunden ins Tierheim, weil sein Besitzer erkrankte und die Hunde nicht mehr versorgen konnte. Er ist absolut lieb, verschmust und versteht sich mit jedem Zweibeiner. Sirius könnte auch gern zu Hundeanfängern vermittelt werden, da er einen sehr lieben Charakter hat. Er lebt in einer gemischten Hundegruppe sowohl mit Hündinnen als auch Rüden zusammen. Kinder können auch gern im neuen Zuhause vorhanden sein, solange er nicht als Kinderspielzeug herhalten muss. Sein Herrchen konnten leider mit den Hunden nicht mehr Gassigehen und sie lebten vorwiegend auf dem Gelände. Ein Besuch der Hundeschule zum Erlernen der Leinenführigkeit sowie Sitz und Platz wäre also ratsam.


zurück