Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Sirius

***RESERVIERT***

Unser lieber Hundebub mit dem schönen Namen „Sirius“ sucht noch ein schönes Zuhause bei liebevollen Menschen. Er ist jetzt ca. 5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm. Sirius wurde freilaufend auf der Straße aufgegriffen und kam als Fundhund ins Tierheim, bis heute wurde er nicht vermisst. Sirius geht offen auf alle Menschen zu und freut sich über Streicheleinheiten und Leckerlies. Er ist absolut lieb, verschmust und versteht sich mit jedem Zweibeiner. Sirius könnte auch gern zu Hundeanfängern vermittelt werden, da er einen sehr lieben Charakter hat, wenn diese klar mit Sirius kommunizieren. Er ist sehr klug und reagiert sofort auf das was von ihm verlangt wird und hat auch Spaß am Klickertraining. Er sollte auf jeden Fall noch die Hundeschule besuchen, um die Grundkommandos zu lernen, damit er ein toller Wegbegleiter wird. Bei uns im Tierheim lebt er mit einer Hündin zusammen, dies klappt sehr gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Wer den lieben Rüden kennenlernen möchte, kann ihn gern im Tierheim besuchen.


zurück